Taxi
in Braunschweig

Bewertungen für Taxi-Ruf Braunschweig GmbH

Ich habe wahrlich schon viel schlechte Erfahrung mit Taxen gemacht, besonders in Münster und Hannover, hier kann ich nur positives berichten, habe 2 Stunden im Voraus online ein Taxi bestellt. Es kam pünktlich, der Fahrer war hilfsbereit bei dem schweren Koffer und das wesentliche, er erreichte ohne Umwege für mich superpünktlich den Bahnhof - Danke!
Bewertung auf golocal.de von Peter Arno Neumann am Fr. 25.08.2023

Taxi-Ruf Braunschweig GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi-Ruf Braunschweig GmbH in Braunschweig ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi-Ruf Braunschweig GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.