Taxi
in Köln

Bewertungen für Taxi-Ruf Köln Wirtschaftliche Vereinigung Kölner Taxiunternehmen eG, Verwaltung

Mein Taxi-Erlebnis mit TAXI RUF Köln hat mich zutiefst entsetzt und enttäuscht zurückgelassen. Während der Fahrt von Köln Flughafen zu meinem Zuhause, hatte ich eine sehr unangenehme Begegnung mit dem Fahrer. Anstatt auf Respekt und Professionalität zu setzen, wurde ich mit unangebrachten Äußerungen konfrontiert. Ich wurde mehrmals beleidigt und sogar als krank bezeichnet. Selbst als ich meine Entrüstung zum Ausdruck brachte und angekündigt habe, eine Beschwerde einzureichen, zeigte der Fahrer keinerlei Reue oder Verständnis für seine Handlungen. Daher sehe ich mich gezwungen, meine Verärgerung öffentlich zu machen und eine entsprechende Identifizierung des Fahrers zu fordern. Ich hoffe, dass derartige Situationen in Zukunft verhindert werden. Es gibt Zeugen die das mitbekommen haben. Es handelt sich um einen 28 bis 30 Jährigen Fahrer mit Migration.
Bewertung auf golocal.de von B.863 am So. 03.03.2024
Mein Erlebnis mit TAXI RUF Köln war unglaublich frustrierend. Die Kommunikation und Koordination scheinen bei diesem Service komplett durcheinander zu sein. Es war wie ein chaotisches Rätsel, bei dem die eine Hand nicht zu wissen schien, was die andere tat. Als ich mitten in der Nacht (3 Uhr 50, um genau zu sein) ein Taxi zum WDR bestellte, kam es einfach nicht. Trotz meiner Anrufe und der Vertröstungen, dass mein Taxi unterwegs sei, wurde ich letztendlich im Stich gelassen. Diese Erfahrung hat bei mir definitiv für Ärger gesorgt.
Bewertung auf golocal.de von monoton 13 am Mo. 26.02.2024
Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst. Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke!
Bewertung auf golocal.de von CTrebur am Mo. 18.12.2023

Taxi-Ruf Köln Wirtschaftliche Vereinigung Kölner Taxiunternehmen eG, Verwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxi-Ruf Köln Wirtschaftliche Vereinigung Kölner Taxiunternehmen eG, Verwaltung in Köln ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxi-Ruf Köln Wirtschaftliche Vereinigung Kölner Taxiunternehmen eG, Verwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.