Taxi
in Düren

Schwerpunkte und Leistungen

BesorgungsfahrtenBestrahlungsfahrtenDialysefahrtenFlughafentransferKrankenfahrtenKurierfahrtenWeihnachtsfeiern

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 01:00

06:00 - 01:00

Di

06:00 - 01:00

Mi

06:00 - 01:00

Do

06:00 - 01:00

Fr

06:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag bis Freitag haben wir von nachts um 01:00 Uhr bis morgens um 06:00 Uhr geschlossen. Vor Feiertagen haben wir weiterhin durchgehend geöffnet. Vorbestellungen für diesen Zeitraum nehmen wir nach wie vor gerne entgegen.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / EC / MASTERCARD / PAYPAL / VISA

Beschreibung

1954 wurde das Unternehmen von den Eheleuten Markus und Maria Schumacher gegründet. Die Arbeit wurde mit einem Taxi aufgenommen, welches vor der Stadtsparkasse Düren stationiert war. Im Jahre 1959 kam das zweite Taxi dazu und man siedelte auf den Kaiserplatz um. Der Taxibetrieb erhöhte sich bis 1974 auf 5 Taxen. Im gleichen Jahr übernahm man den ärztlichen Notdienst mit weiteren 4 Taxen. Nach dem Tod des Firmengründers, Markus Schumacher im Dezember 1974, übernahm sein Sohn Norbert Schumacher die Firmenleitung. Die heutige Taxi Schumacher GmbH & Co. KG ist das älteste Taxiunternehmen im Kreis Düren, mit 9 Daimler-Benz Fahrzeugen sowie einem Daimler-Benz Großfahrzeug bis zu 8 Personen. Neben dem normalen Taxiverkehr, ist die Firma spezialisiert auf Kranken-, Dialyse- und Bestrahlungsfahrten aller Krankenkassen zu sämtlichen Krankenhäusern und Ärzten der Region.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Taxi Schumacher GmbH & CO. KG

Taxi Schumacher GmbH & CO. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Düren

Taxi Schumacher GmbH & CO. KG in Düren ist in der Branche Taxi tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / EC / MASTERCARD / PAYPAL / VISA.