Bewertungen für TaxiFunk Berlin GmbH Verwaltung

Sagt mal, ist das echt euer Ernst? Mein Mann hat heute 7.15 Uhr ein Taxi zu 8:00 Uhr bestellt wegen des BVG-Streiks. Nun stand er am vereinbarten Punkt und das schon 10 Minuten vorherund wartete bis 8:06 Uhr, dann hat er bei euch angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass das Taxi storniert wurde. Ja super, WIESO HAT ER DARÜBER KEINE NACHRICHT erhalten??? Dann hätte er sich Ersatz besorgen können. Stattdessen wurde gesagt, dass er gleich eine Sms bekäme, wann das nächste Taxi frei sei, In der SMS stand dann, dass kein Taxi frei sei. Wirklich super! Verdienstausfall müsste man euch in Rechnung stellen! Bei 30€ die Stunde macht das 90€ für die Zeit, die er dadurch verpasst hat. Ich verstehe, dass heute extra Stress war aufgrund des Streiks, aber dann kann man wenigstens eine SMS rausschicken, dass das Taxi storniert wurde UND dann mit Grund. Es konnte ja nicht mal ein Grund genannt werden! Taxipreise immer mehr erhöhen, wovon die armen Fahrer*innen wahrscheinlich gar nichts bekommen, aber den Service verschlechtern. Unglaublich ärgerlich!
Bewertung auf golocal.de von Morrison90 am Tue 29.09.2020

TaxiFunk Berlin GmbH Verwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

TaxiFunk Berlin GmbH Verwaltung in Berlin ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von TaxiFunk Berlin GmbH Verwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.