Taxi
in Hennigsdorf

Bewertungen für Taxiunternehmen Neumann

Guten Tag Mein Name ist Hans, ich wurde am 1.11.2023, bei der Firma Taxi Neumann als Kraftfahrer für Schulbus und Krankentransporte eingestellt, Herr Neumann und sein Sohn, sind sehr Unfreundliche und Überhebliche Menschen, Ich sagte das ich keinen P-Schein habe, da wurde geantwortet das ist egal dann musst du ihn irgendwann nach machen. Jetzt habe ich sechs Wochen lang Kinder und Patienten durch Berlin und Brandenburg gefahren, und das ohne P-Schein. Warum ich das hier Schreibe, ist das ich den Vater und Sohn auf den Leim gegangen bin, wir hatten einen Verdienst 1000,- Netto Vereinbart, und Bezahlt wurde ich mit 333.82 € Und ob meine Krankenversicherung Bezahlt wurde ist mir noch nicht Bekannt, sollte die Krankenkasse nicht Bezahlt worden sein werde ich einen Strafantrag stellen. Ich schätze mal das ich kein Einzelfall bin. Also Leute seit Vorsichtig. Mfg.Hans
Bewertung auf golocal.de von Hans Grambeck am Fr. 15.12.2023

Taxiunternehmen Neumann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Taxi gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Taxi bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Taxiunternehmen Neumann in Hennigsdorf ist in der Branche Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Taxiunternehmen Neumann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.