Technischer Kundendienst
in Köln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Harbeke Eisen GmbH Kundendienst

habe einen hochwertigen integrierten Kühlschrank mit Einbauservice bestellt. Preis lag deutlich über vergleichbare Angebot im Internet. Habe mich wegen des Einbauservice doch dafür entschieden. Anlieferung war pünktlich und Ausbau des Alten auch probelmlos. Doch Neue war an den Ecken sichtbar verbeult auf der Rückseite rechts und links und gestaucht. Nur durch mein Nachfragen wurde der Kühlschrank dann genauer inspiziert und die Verformungen die deutlich sichtbar waren dann auch bestätigt. Ohne meinen Hinweis hätten die Monteure diesen Kühlschrank mit "Transportschaden" in die vorhandene Öffnung der Küchenzeile eingebaut ohne mich darauf hinzuweisen. Für den Austausch weiterer Geräte in der Küche werde ich von diesen Händler Abstand nehmen. Lieber nicht!
Bewertung auf golocal.de von Fipptehler am Di. 19.12.2023
Super Laden, sehr netter Kontakt, sehr kompetent, schnelle Hilfe auch am Telefon. Ich kaufe nur noch dort meine Elektrogeräte, ein Lob am den Mann vom Ersatzteilservice.
Bewertung auf golocal.de von hugo immer am Di. 15.08.2023

Harbeke Eisen GmbH Kundendienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Harbeke Eisen GmbH Kundendienst in Köln ist in der Branche Technischer Kundendienst tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Harbeke Eisen GmbH Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.