Technischer Kundendienst
in Stuttgart

Ried Servicecenter

Technischer Kundendienst

Route Anrufen

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

0711 560458

Über uns

Sie suchen einen Fachmann für Fernsehreparaturen und Hifi-Reparaturen? Sie möchten Ersatzteile erwerben für Fernseher und Audioanlagen? Sie wollen eine fachmännische Beratung, um hochwertige Unterhaltungselektronik zu kaufen? Bei uns erhalten Sie Fernsehreparaturen, Hifi-Reparaturen, Ersatzteillieferungen, Austauschvorgänge und vieles mehr. Sie bekommen Samsung TV Reparaturen, Audioreparaturen und Unterhaltungselektronik wie DVD Player und mehr von Sony, Loewe, Philips, LG, Grundig, Denon, Yamaha, Marantz, Rotel, Alpine und Onkyo. Unser besonderer Service: Der Hol- und Bringdienst sowie unser Vor-Ort-Reparaturservice mit fünf Fahrzeugen. Wir sind auf erstklassige Garantie-Reparaturen wie Samsung-TV-Reparaturen, Audio- und Keyboardreparaturen spezialisiert. Vertrauen Sie dem Fachmann und kommen Sie zu uns!
Reparaturservice für TV, Audio, Hifi Geräte

Schwerpunkte und Leistungen

Fernsehreparatur
Grundig
Kawai
LCD
Philips
Plasma
Samsung
TV
Yamaha

Weitere Firmeninfos

  • Zahlungsarten
    • Electronic Cash
    • PayPal

Bewertungen für Ried Servicecenter

Sehr enttäuschender Service bei der Firma Ried GmbH Ich habe meinen B&W Zeppelin Lautsprecher für eine Garantiereparatur an die Firma Ried GmbH geschickt, inklusive Originalverpackung und Rechnung mit 5 Jahren Garantie. Leider war der gesamte Prozess eine reine Enttäuschung. Nach fünf Wochen erhielt ich eine erste Antwort – sie könnten die Reparatur erst später ausführen, da fast alle Mitarbeiter im Urlaub seien und ein einfaches Firmware-Update ausreichte. Noch ein Monat später behauptete Ried GmbH plötzlich, dass keine Garantie mehr bestehe, da das Gerät angeblich früher gekauft wurde, als in meiner Rechnung stand. Die Reparatur wäre zudem unmöglich, da keine Ersatzteile (Hauptplatine) verfügbar seien. Das Gerät ist jedoch nur vier Jahre alt! Zu guter Letzt verlangten sie 45 € Nachzahlung, um das unreparierte Gerät zurückzusenden, obwohl die Versandkosten maximal 10 € betragen. Insgesamt handelt es sich hier aus meiner Sicht um eine Geldabzocke ohne qualifizierten Reparaturservice. Der Hersteller Bowers & Wilkins wurde ebenfalls informiert – eine Antwort steht noch aus. Achtung, hier gibt es keine Unterstützung und keinen zuverlässigen Service. Meine vorher positive ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Igor Jakob am Do. 31.10.2024
Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Rockopa DidiMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rockopa am Do. 08.02.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Technischer Kundendienst in Stuttgart