Planungsbüros und Technische Zeichenbüros
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

IngeneurbüroIngenieubüroKonstruktionsbüroDetailzeichnungenFertigteilproduktionszeichnungenFertigungszeichnungenKonstruktionsingenieureTechnischesZeichenbüro

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Ronald Nattermann

Unternehmensbeschreibung

Der allgemeine Maschinenbau ist einer der ältesten und herausfordernsten Bereiche des Ingenieurwesens. Ich habe mich auf die Konstruktion von Maschinen und Bauteilen für kleine und mittlere Unternehmen aus der Industrie spezialisiert. Dabei zeichne und konstruiere ich oder erstelle Fertigungsunterlagen nach alten Plänen oder Bauteilen von Kunden an.

Meine Schwerpunkte sind:

- Allgemeiner Maschinen- und Anlagenbau

- Kraftwerksanlagen und Walzstraßen

- Schweißkonstruktionen

- Vorrichtungsbau

- Brückenbau

- Klappen, Kamin-, Umschalt- und Jalousieklappen

- Gleitlagertechnik

- Re-Engineering

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich

Konstruktionsbüro Nattermann
Ronald Nattermann
Kaiserstr. 96
45468 Mülheim an der Ruhr

Kontakt
Telefon: +49 208 3059349
E-Mail: nattermann-engineering@t-online.de

Keine Bewertungen für Nattermann Engineering

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Nattermann Engineering

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nattermann Engineering in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Planungsbüros und Technische Zeichenbüros und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig. Ronald Nattermann leitet das Unternehmen.