Telekommunikation Einzelhandel
in Elmshorn

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturSiemensNokiaSony EricssonKommunikationstechnikBrotherCanonMobiltelefonTelefoneiPhoneToshibaFotohandysiPadKartenhandysTelefondienstleistungenAlcatelDispayDisplayschadenGalaxy s2galaxy s4GebrauchthandyHandyklinikHandywerkstattHandywerkstattIPhone 4iphone 5iphone 5sIphone DocIphonewerkstattMobilteileNokiareparaturPhonePhone DocSamsung Galaxy sSchnurlostelefoneSmart Phone DocSmartphone DocSmartphonedocTelefonapparatTelefongeräteTelefonhörerTelefontechnikTelekommunikationsdienste

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Adnan Chafi

Leistungen

Einmalig in Elmshorn und Umgebung!!


Wir bieten in Elmshorn (Alter Markt 10) folgende Dienstleistungen und Artikel an:

Reparatur von iPhone, Handy, Smartphone, iPad, Tablet, iPod, Notebook , PC, und Spielkonsolen.

Überzeugen Sie sich von der professionellen Dienstleistung.

Smartphone Doc

Über Uns

Der Smartphone Doc stellt sich vor: Bürgerlich heißt er Adnan Chafi. Sein Markenzeichen: Das strahlende Lächeln. Der Jungunternehmer an der Krückau ist eines der bekanntesten von den knapp 50.000 Elmshorner Gesichtern.
Sein Know-How in Sachen Mobiletelefone geht auf mehrjährige Tätigkeiten in diesem Bereich zurück. Unterstützt wird der smarte Phonedoc von einer bunten Crew aus Partnern, die von Schleswig Holstein über Hamburg bis nach Niedersachsen reicht. Seine Notfallpraxis ist seit Mai 2013 in der Marktstraße 13 stationiert, wo er akute und chronische Störungen von Mobiltelefonen verarztet.

Bewertung für Smartphone Doc

Smartphone Doc

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Telekommunikation Einzelhandel

Schwerpunkte und Leistungen in Elmshorn

Smartphone Doc in Elmshorn ist in den Branchen Telekommunikation Einzelhandel und Telekommunikationsdienstleister tätig. Adnan Chafi leitet das Unternehmen.