Telekommunikationsanlagen
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

AbholungAntennentechnikBestellserviceDienstleistungenEntsorgungMetzMielePanasonicSamsungSennheiserYamaha

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 14:00

14:30 - 18:00

Di

10:00 - 14:00

14:30 - 18:00

Mi

10:00 - 14:00

14:30 - 18:00

Do

10:00 - 14:00

14:30 - 18:00

Fr

10:00 - 14:00

14:30 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Joachim Horn
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard

Bewertungen für Fernsehmeister Peter Horn GmbH

Beim Kauf eines recht teuren Loewe vor ca. 8 Jahren recht freundlich, Lieferung und Anschluss nebst Einweisung meiner - schon älteren -Mutter auch völlig ok, so wie man es vom Fachhändler erwarten darf (und auch bei dem Preis). Nach zwei Jahren dann Probleme: telefonisch gleich eine Diagnose, die vermuten lässt, dass der Kunde die Handhabung des Geräts wohl nicht schnallt (Fernseher ging immer aus). Im Geschäft Domshofpassage ähnliches (ziehen Sie doch mal den Stecker, wenn jemand extra von uns kommt, wirds teuer udn vermutlich machen Sie sowieso was falsch......) . Letztendlich haben wir eine Allrounder Reparatur- Firma beauftragt: , gleich mit einem Leih-Ersatzfernseher für die alte Dame gekommen, nach 3 Tagen kam das gerät repariert zurück) Toller Service...nur leichter nicht vom Verkäufer. Schade... Ach ja: Und offenbar bewerten nun auch andere nicht so super, weshalb diese dann von google über Anwälte angeschrieben werden, die Bewertung zurück zu nehmen...nicht sehr souveränes Verhalten..
Bewertung auf golocal.de von canblogerus am Mo. 25.10.2021

Fernsehmeister Peter Horn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fernsehmeister Peter Horn GmbH in Bremen ist in der Branche Telekommunikationsanlagen tätig. Joachim Horn leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard.