Handy und Mobilfunk
in Schenefeld Bezirk Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMAZON VOR ORT / AMERICAN EXPRESS / BARZAHLEN.DE / BARZAHLUNG / GIROCARD / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Das Beste aus Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment sowie alle dazugehörigen und passenden Produkte für dein digitales Leben. Wir sind für dich da!

Zusatzinfo

Marken

  • Apple
  • Doro
  • Emporia
  • Fairphone
  • Google
  • Honor
  • Huawei
  • LG
  • Motorola
  • Nokia

Dienstleistungen

  • Express Display-Reparatur 24h
  • Finanzierung
  • Handy-Ankauf
  • Handy-Reparatur
  • Internet-Service
  • Reparatur-Service

Video


freenet – Mobilfunk. Internet. TV-Entertainment.

Bewertungen für freenet Shop

Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung in der Mobilcom Debitel Filiale in Schenefeld teilen. Der Kundenservice, den ich dort erlebt habe, hat ohne Zweifel fünf Sterne verdient! Vom Moment meines Betretens bis zur abschließenden Beratung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Das Personal zeichnete sich durch seiner Freundlichkeit, Professionalität und vor allem seiner Fachkenntniss aus. Er nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und präsentierte mir dann maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu meinen Anforderungen passten. Der Mitarbeiter war höflich und erklärte mir ausführlich die verschiedenen Tarife, Optionen und Geräte, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Entscheidung für meine Bedürfnisse traf. Die Transparenz und Ehrlichkeit bei der Beratung haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtige Wahl treffe. Die Filiale war gut organisiert, sauber und hatte eine angenehme Atmosphäre
Bewertung auf golocal.de von Monty98 am So. 19.11.2023

freenet Shop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

freenet Shop in Schenefeld Bezirk Hamburg ist in den Branchen Handy und Mobilfunk und Telekommunikationsdienstleister tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMAZON VOR ORT / AMERICAN EXPRESS / BARZAHLEN.DE / BARZAHLUNG / GIROCARD / MASTERCARD / VISA.