Telekommunikationsdienstleister
in Erkrath

Aktuelles Angebot/Hinweis

0211-25006-66

Schwerpunkte und Leistungen

DatensicherheitDatentechnik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Das Unternehmen wird bereits in der zweiten Generation geführt. Eine ausgewogene Mischung aus traditionellen Werten und jahrelangen Erfahrungen sowie modernen Ideen und innovativen Technologien bilden die Grundprinzipien des Unternehmens - die sowohl von der Geschäftsführung, den Mitarbeitern, aber auch den Kunden geschätzt werden. Der Gründer des Unternehmens, Herr Heinrich Schneider, hat die strategische Führung des Unternehmens fest in seiner Hand. Seine beiden Söhne, Ralf und Marc Schneider verantworten als weitere Geschäftsführer operativ die Bereiche Vertrieb und Finanzen.

Unsere Produkte

Schwerpunkte und Leistungen in Erkrath

Keine Bewertungen für Telefonbau Schneider GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Telefonbau Schneider GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Telefonbau Schneider GmbH in Erkrath ist in den Branchen Telekommunikationsdienstleister und Telekommunikation Einzelhandel tätig.