Bewertungen
für Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb
Zinayida KotlyarenkoHeb3
Mi. 26.07.2023
Trotz der Tatsache, dass ich Anrufe auf mein privates Telefon verbiete, werden die Anrufe gegen 21 Uhr fortgesetzt. Das Problem ist, dass sie mir bei Telefonaten nicht die konkreten Gründe für das Geschehene mitteilen, sondern immer versprechen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen. Und es stellt sich ein Teufelskreis heraus! Ich habe das Recht zu erfahren, warum ich den Router zweimal herunterladen musste und lange Zeit kein Telefon hatte.
Warum weigerte sich der Mitarbeiter des technischen Dienstes, mit mir zu sprechen, und verlangte ein Passwort? Normalerweise gebe ich meine Kundennummer an. Ich verliere nicht die Hoffnung, eine schriftliche Antwort zu erhalten ...
Bewertung auf golocal.de von Zinayida KotlyarenkoHeb3 am Mi. 26.07.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.