Textilreinigung
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

FaltstoresLamellenvorhängeMarkisenRaffrollosSonnenschutzfolien

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung / Vorkasse / Girocard

Beschreibung

Die FRS Fritsche Reinigungsservice GmbH mit Firmensitz in der Stadt Nürnberg im Norden des Bundeslandes Bayern ist seit über 25 Jahren einer der führenden deutschen Unternehmen sowie Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund um die Gebäudereinigung und Sonnenschutzreinigung. Zu dem Kundenstamm des qualifizierten Unternehmens gehören sowohl Privatkunden als auch namhafte Firmen, Facility Manager, Raumausstatter, Hersteller für Sonnenschutzsysteme, Architekten, Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien und viele mehr. Das breite Angebotsspektrum der FRS Fritsche Reinigungsservice GmbH umfasst dabei unter anderem ein Gardinenwaschservice, das Waschen von Stoffbahnen und gummierten Vorhängen sowie die Reinigung von Matratzen, Textilien, Teppichen, Polster, Markisen, Jalousien, Sonnenschirme und vielem mehr.

Video


Bewertungen für FRS Sonnenschutzsysteme GmbH

Es war eine der besten Beratungen, die ich hatte mit Herrn Fritsche und dem Herrn Westphal! Besonders gut hat mir gefallen, das man wirklich alles tat, um meine Wünsche zu ermöglichen. Sehr nette und kompetente Firma! Nur zu empfehlen

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

FRS Sonnenschutzsysteme GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

FRS Sonnenschutzsysteme GmbH in Nürnberg ist in den Branchen Textilreinigung , Gardinen und Jalousien Einzelhandel , Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung und Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung / Vorkasse / Girocard.