Textilreinigung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

WäschereiMatratzenreinigungTextilpflegeBügelserviceNassreinigungWäschereienHemdenreinigungHemdendienstKleiderreinigungWäschedienst

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Über die Website www.jonnyfresh.de oder per App kann ganz einfach bestellt werden. Der Kunde bestimmt Wunschort- termin. Wir holen, waschen und liefern. Abholung und Lieferung sind kostenlos. Der Service wird in Berlin, München und Wien angeboten.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Stefan Michaleis und Sebastian Schmidt
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
10

Leistungen

Auszug aus unserem Produktportfolio:

Wir reinigen und bügeln Hemden, Anzüge und sonstige Business-Garderobe. Auch Betten, Kissen, Matratzenbezüge und Handtücher sind bei uns in guten Händen. Wir reinigen ebenfalls Jacken sowie Mäntel und empfehlen dazu stets die professionelle Imprägnierung. Auch in Sachen Brautkleidreinigung oder der Reinigung von Praxiskleidung helfen wir gern weiter.


Aktuelles

Markteintritt in Wien

Das deutsche Textilreinigungs- und Wäscherei Start-up Jonny Fresh expandiert nach Wien und bietet seinen Service sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden an. Über die Onlineplattform www.jonnyfresh.at oder als kostenlose App für iOS im App-Store ist Jonny Fresh, neben Berlin und München ab sofort in der österreichischen Hauptstadt verfügbar.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Jonny Fresh GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jonny Fresh GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jonny Fresh GmbH in Berlin ist in den Branchen Textilreinigung und Wäschereien und Waschsalons tätig. Jonny Fresh GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Stefan Michaleis und Sebastian Schmidt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.