Textilwaren Großhandel
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 18:30

Mi

11:00 - 18:30

Do

11:00 - 18:30

Fr

11:00 - 18:30

Sa

11:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M Closed, Tu-F 11am-6:30pm, Sa 11am-4pm, Su Closed (Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind möglich)

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

LOVE kidswear – das ist hochwertige Kleidung für Jungen und Mädchen zwischen 0 und 14 Jahren die fair und nachhaltig in Portugal produziert wird. Seit Sommer 2018 gibt es außerdem eine integrierte womenswear Kollektion. Nach ihrem Studium in Modedesign arbeitete Franziska vier Jahre bei Vivienne Westwood in London als Mode-Designerin und entwarf zahlreiche »Red Label«-Kollektionen für den japanischen Markt. Die Geburt ihrer Kinder veränderte ihre Ansprüche an die Entwürfe. Die Textilien müssen jetzt bewegungsfreundlich und robust sein, die Originalität der Schnitte muss sich als alltagstauglich erweisen, die Stoffgestaltung besticht nun durch eine sehr individuelle, künstlerische Formensprache. Geblieben aus der High End Fashion ist der Anspruch an Stoffqualität und -verarbeitung und der Hang zu entsättigten eleganten Farben. Neu ist die einzigartige Unbeschwertheit – unprätentiöse Schnitte, anschmiegsame Stoffe und schöne Designs, mal charmant, mal frech– wie Kinder eben so sind…

Keine Bewertungen für LOVE kidswear & womenswear

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LOVE kidswear & womenswear

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LOVE kidswear & womenswear in München ist in der Branche Textilwaren Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa.

Textilwaren Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in München