Textilwaren Großhandel
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

DekostoffeStoffe

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
PayPal / Visa / Electronic Cash

Beschreibung

unserem Online-Shop mammacipollina.de, findest Du eine große Auswahl von schönsten Stoffen verschiedenster Art für Deine einzigartigen Nähprojekte! Ob hochwertige Stoffe als Meterware für trendige Kleidung oder Dekostoffe für Taschen oder Kissenbezüge sowie exklusive Designs – bei uns bist Du richtig! Täglich wird unser Shop mit neuen Artikeln in den beliebtesten Farben und Designs aufgefüllt. Unsere Kollektion konzentriert sich ha uptsächlich auf zarte Muster für Babys und kleine Kinder sowie auch auf zauberhafte Blumenmuster für Damen. In unserem ständig wachsenden Sortiment findest Du Designs auf reiner Baumwolle (Webware), Jersey, French Terry und Canvas. Die Stoffe aus unserer Produktion wurden getestet und entsprachen den Standard Öko-Tex Anforderungen. Um Deine Kreativität kümmern wir uns! Du findest nicht nur alle benötigten Stoffe, sondern auch Nähzubehör bei uns!

Keine Bewertungen für Mamma Cipollina

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mamma Cipollina

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mamma Cipollina in Regensburg ist in der Branche Textilwaren Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal / Visa / Electronic Cash.

Textilwaren Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Regensburg