Theater, Film und Fernsehen, Berufe
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Sprecherin für Voice Over

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungImagefilmAnimationHörbuchSprachaufnahmeStudioAufnahmeStimmeGamesFunkHörspiel1001AnimationsfilmAudiodeskriptionCastingE-LearningFunkspotHörbeispieleHörbuchproduktionHörspielproduktionKommentarsprecherinKrimiLokalisierungMikrofonMikrofonsprechenSchauspielerSchauspielerinSprecherinSprecherinSynchronsprecherTonaufnahmeTrickstimmeVertonungVoiceWerbesprecherWerbesprecherin

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Katja Hirsch - Sprecherin für Voice Over, Kommentar, Hörspiel, Werbung, Hörbuch, Imagefilm, E – Learning, Lokalisierung

Meine Stimme ist vielfältig einsetzbar, kann warm, sinnlich, frisch, frech, sachlich und vieles mehr sein. Markant ist sie auf jeden Fall. Ich werde gern für für Voice Over Produktionen von ARTE gebucht. Enthusiastisch springe ich aber auch in verschiedene Rollen für Hörspiel - , und Hörbuchproduktionen (ARD, SRF, WDR, HR, BR, DLF, Reihe „1001 Betthupferl“) und werfe mich mit Leidenschaft in diverse Vertonungen von Animations - und Werbefilmen.

Gern spreche ich auch für SIE.

Hörbeispiele finden Sie auf meiner Webseite: http://katjahirsch.de

Video


Bildergalerie

Impressum

Katja Hirsch, Berlin, 01629749104

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Katja Hirsch - Sprecherin & Schauspielerin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Katja Hirsch - Sprecherin & Schauspielerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Katja Hirsch - Sprecherin & Schauspielerin in Berlin ist in den Branchen Theater, Film und Fernsehen, Berufe und Werbung und Werbeberufe tätig.