Tiefbau und Straßenbau
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

TiefbauBaustatikGrundbauSpezialtiefbauAnkerarbeitenAuftriebsicherungBaugrubenwändeBodenmechanikBodennägelBohrgeräteBohrtechnikBohrverfahrenDoppelkopfbohrenEisenbahnbauFelsbolzenHafenbauInjektionstechnikInjektionsverfahrenKleinbohrpfähleKleinbohrverpressankerNachverpressungPfahlarbeitenPfahlgründungProbebelastungTemporärankerTiefgründungUferwändeVerpressanker

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Herbert Neidhardt
Gründungsjahr
1984
Mitarbeiter
ca. 50

Über Uns

Seit 25 Jahren zeichnet sich die Neidhardt Grundbau GmbH durch ihre Innovativität und Zuverlässigkeit im Spezialtiefbau aus. Wir haben uns insbesondere auf die Herstellung von Kleinbohrverpresspfählen (Mikropfähle) gemäß DIN 4128 bzw. DIN EN 14199 und Verpressankern (Temporär- und Permanentanker) gemäß DIN 4125 bzw. DIN EN 1537 spezialisiert und gehören auf diesem Sektor zu den leistungsstärksten Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus führt uns unser guter Ruf im Inland seit ca. 12 Jahren auch vermehrt ins benachbarte Ausland. Wir sind stolz darauf, uns eine hohe Anerkennung hinsichtlich der Beratung, Angebotsbearbeitung und reibungslosen Auftragsabwicklung bei unseren Kunden erarbeitet zu haben.

Ob Verankerung einer tiefen Baugrubenwand oder nachträgliche Pfahlgründung im Kleinkeller unter beengten Verhältnissen, ob im Hochgebirge oder unter Wasser, ob über oder unter in Betrieb befindlicher Anlagen, unser fachkundiges Team macht jedes Bauwerk grundsicher. Unsere Auftraggeber umfassen sowohl private Unternehmen und Einzelpersonen als auch öffentliche Einrichtungen aller Art.

Dank umfangreicher Dokumentationen und Analysen von abgewickelten Bauobjekten können wir zunehmend auf Erfahrungswerte zurückgreifen, die es uns ermöglichen, die Gewerke stets noch sicherer und wirtschaftlicher zu planen und auszuführen. Ein hoch-kompetentes technisches Büro, geschultes Fachpersonal sowie ein umfangreicher, moderner Gerätepark bilden die Grundsteine für unseren Erfolg.

Wie viele Tiefbau und Straßenbau gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tiefbau und Straßenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für Neidhardt Grundbau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Neidhardt Grundbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Neidhardt Grundbau GmbH in Hamburg ist in den Branchen Tiefbau und Straßenbau und Baugewerbe und Hausbau tätig. Neidhardt Grundbau GmbH wurde im Jahr 1984 gegründet und hat ca. 50 Mitarbeiter. Dipl.-Ing. Herbert Neidhardt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.