Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Di

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 10:00

Do

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Fr

08:30 - 10:00

15:00 - 17:00

Bewertungen für Alkahf Mahmoud Dr. med. vet. Tierarztpraxis

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Haben uns in einer Notfallsituation mit unserem Kater sehr gut aufgehobenen gefühlt und das wichtigste ist, dass es dem Kater wieder gut geht. Ein Arzt für den das Wohl der Tiere an erster Stelle steht!
Bewertung auf golocal.de von CookieMerlin am Tue 21.04.2020
Hat uns mit unseren Katzen in allen Situatinen beigestanden egal wann und wo. Muß dazu erwähnen wir hatten alle Katzen aus Spanien, überängstlich und im nachhinein, wurde festgestellt alle an Leukose erkrankt, es ist ein Todesurteil auf Zeit, sobald eine Behandlung mit Narkose ansteht bricht die Leukose aus. obwohl es hieß sind alle getestet, wir verloren nach 4 Jahren 5 Katzen binnen 7 Monate, weil bei allen die Zähne gemacht werden mußten. Er hat alles versucht ich konnte Ihn nachts um drei anrufen al es Pan so chlecht ging, bei Amy kam er noch abends raus, was ein anderer Tierarzt der Notdienst hatte abglehnt hat. Ich kann nur Danke sagen
Bewertung auf golocal.de von Tatenhorst am Tue 14.04.2020
erste mal, letzte mal und nie wieder! Schön, dass man die Trauer um ein eingeschläfertes Katerchen, ...
Mehr bei KennstDuEinen

Alkahf Mahmoud Dr. med. vet. Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Alkahf Mahmoud Dr. med. vet. Tierarztpraxis in Bochum ist in der Branche Tierärzte tätig.