Tierärzte
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenKleintiereKleintierpraxisChirugieKleintierKleintierarzt

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 11:30

15:30 - 17:30

Di

09:00 - 11:30

15:30 - 17:30

Mi

09:00 - 11:30

Do

09:00 - 11:30

15:30 - 17:30

Fr

09:00 - 11:30

15:30 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

sonstige Termine gerne nach Vereinbarung

Bewertungen für Böhm Dr. Alfred Tierarzt

Nach einer verzweifelten Suche nach einer Tierarztpraxis, die bereit ist, meine geliebte Ratte in ihren letzten Stunden zu betreuen, stellte sich Dr. Alfred Böhm als der einzige verfügbare Arzt im Umkreis heraus, der uns in seiner Praxis willkommen hieß. Meine Ratte, alt und geschwächt, litt unter einem massiven Tumor, einem blinden Auge und drei gelähmten Pfoten. Ihre Lebenskraft war beinah erloschen, und doch schien sie sich nicht ergeben zu wollen. Mit weit offenem Herzen nahm Dr. Böhm uns kurz vor Feierabend in seine Praxis auf, nachdem fünf andere Praxen uns abgesagt hatten. Er nahm sich die Zeit, mit mir zu sprechen und alle notwendigen medizinischen Maßnahmen zu erklären. Dank seiner einfühlsamen Betreuung konnte ich meine Ratte in Würde und ohne weiteres Leiden gehen lassen. Für seine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bin ich zutiefst dankbar.
Bewertung auf golocal.de von Martina Kuehnes8z5 am Fr. 22.03.2024

Böhm Dr. Alfred Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Augsburg

Böhm Dr. Alfred Tierarzt in Augsburg ist in der Branche Tierärzte tätig.