Tierärzte
in Hünxe

Bewertungen für Boffin Dr. Uwe Tierarzt

Bin seit 1990 bei Dr.Boffin und er war immer zuvorkomment ,jetzt habe ich mit meinem Hund einen Notfall und kann durch meine Scherbehinderung nich zur Praxis .Heute 11.01.2024 wurde ich abgewimmelt und unfreundlich behandelt,es wurde einfach aufgelegt.Danke für nichts Dr.Boffin
Bewertung auf golocal.de von axel-wesel@web.de am Do. 11.01.2024

Boffin Dr. Uwe Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Boffin Dr. Uwe Tierarzt in Hünxe ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boffin Dr. Uwe Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.