Öffnungszeiten

MO

10:00 - 12:00

16:00 - 18:30

DI

10:00 - 12:00

16:00 - 18:30

MI

10:00 -

12:00

DO

10:00 - 12:00

16:00 - 18:30

FR

10:00 - 12:00

16:00 - 18:30

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Diekhans Michael Kleintierpraxis

Herr Dr. Diekhans war etwa vier Jahre der Tierarzt meines ersten Hundes und ich habe ihm sehr vertraut. Durch Zufall musste ich 1x zu einem anderen TA, dieser machte den Schubladentest (=kreuzbänder
Mehr bei jameda
Ich bin sehr enttäuscht, weder der Schubladentest noch ein Röntgenbild des Rückens meines Hundes wurden trotz Beschwerden in vier Jahren nicht angefertigt - als ich einmal bei einer anderen TA war, wurde das sofort gemacht, da mein Hund zu vier Rosikogruppen für spondyliose gehört und bewegungseinschränkungen hat und wiederholtes Hunpeln. Ergebnis: Nächste Wocke kreuzbänder OP (Schubladentest) und Spondyliose Grad 4 (Röntgenbild Rücken) Wäre beides eher diagnostiziert worden, wäre meinem Hund vermutlich Schmerzen erspart geblieben. Ich bin sehr enttäuscht!!!! Mir liegt die gesamte Akte vor und ich kann anhand derer und Zeugenaussagen alles belegen.
Bewertung auf golocal.de von Golocal1981 am Thu 22.08.2019

Diekhans Michael Kleintierpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Diekhans Michael Kleintierpraxis in Herne ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diekhans Michael Kleintierpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.