Tierärzte
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Eichhorn Götz Dr. , Faulstroh Kristian Dr. Tierarztpraxis

Hallo, In 03/23 hat usere Familie überlegt eine Warze auf Augenlieder von unsere Hundin operieren zu lassen. Wir haben alle benötigte Laboruntersuchungen gemacht, mit o.g. Arzt besprochen. Mein Hundin war 11-Jahre alte Dobermänin, mit Ortrose. Vor der OP die Hundin war lebendig, keine Probleme mit Magen.Die OP wurde äußerst grob durchgefürt, das Tier war ganze Nacht unruhig, es hat ihr wahrsinig weh getan. Am nächsten Tag bei der Check up in der Klinik, ging es noch. Um 12 Uhr rief meine Muttter mich an und sagte, dass Tier äußerst schwach ist.Als ich kam von den ersten Blick war mir verständlich-Hund stirbt,meine Famillie dagegen hatte noch Hoffnung gehabt. Die Hundin konnte kaum stehen, hatte ein sehr aufgeblähnter Bauch.Wir haben sofort Termin ausgemacht und zur o.g. Klinik gefahren. Leider war Herr Dr. Kristian Faulstroh abwesend. Wir haben Hundin gelassen-uns wurde gesagt, dass sie sich melden und das wir eigentlich gute Chansen haben.In 2St.,rief meine Mutter mich an und sagte, dass es irgendwas mit Magen ist, dass wir schnell möglist entscheiden müssen ob die Ärzte Hund von Narkose wieder auchwachen sollen oder schlaffen lassen.Bevor ich die Entscheidung traff habe ich Personal alle mögliche Fragen gestellt, es wurde mir gesagt, dass die max. bis Weinachten durchhält. Somit habe ich mich mit dem Hund verabschiedet.Es liegen mir keine Laborergenisse u. keine entgültige Diagnose vor, die Rechnung war über 1K€ bitte meldet euch falls ihr so was hattet LG
Bewertung auf golocal.de von natmiro88 am Di. 14.11.2023
Hallo, In 03/23 hat usere Familie überlegt eine Warze auf Augenlieder von unsere Hundin operieren ...
Mehr beiKennstDuEinen

Eichhorn Götz Dr. , Faulstroh Kristian Dr. Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eichhorn Götz Dr. , Faulstroh Kristian Dr. Tierarztpraxis in Frankfurt am Main ist in den Branchen Tierärzte und Tierkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eichhorn Götz Dr. , Faulstroh Kristian Dr. Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.