Tierärzte
in Betzdorf

Schwerpunkte und Leistungen

CTChirurgieDermatologieLabordiagnostikZahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

So

07:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

365 Tage im Jahr

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Tierarzt
  • Tierklinik
  • Veterinär

Bewertungen für EVIDENSIA Tierärztliche Klinik Betzdorf GmbH Fachklinik für Kleintiere

Wir waren am Montag mit unserem Basset Hound Emil in der Notaufnahme. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die gründliche Untersuchung und das sehr freundliche Personal bedanken. Unserem Emil geht es nach der Untersuchung und der von Ihnen verordneten Arznei wieder besser.Man kann die Tierklinik Betzdorf nur empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!!
Bewertung auf golocal.de von Karl-wernerEmilkEmil 2020 am Do. 25.04.2024
Ich muss meine tiefe Enttäuschung über die Tierklinik Betzdorf zum Ausdruck bringen. Innerhalb von nur zwei Stunden musste ich 500 Euro aufbringen, ohne dass ein eindeutiger Befund gestellt wurde. Das Schlimmste daran ist, dass mein geliebter Wegbegleiter nur zwei Tage später verstarb. Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass eine gründlichere Untersuchung das verhindert hätte. Es ist eine bittere Erfahrung, die ich niemandem wünsche.
Bewertung auf golocal.de von Ares sawenko am Sa. 03.02.2024
Ich bereue sehr das ich mit unserem Hund in dieser Klinik war. Erst hat man uns eine teure op empfohlen, die wir auch haben machen lassen. Aber als es ein paar Tage später Probleme gab und es unserem Hund immer schlechter ging und er Blut gebrochen hat, hatten wir das Gefühl das es keinen so richtig interessiert. Wir waren Freitag, Samstag und Sonntag Abend wieder dort, man ließ uns über eine Stunde draußen warten obwohl man dort Bescheid wusste. Wir mussten ihn dort lassen, am nächsten Tag war er tot. Das einzige was von der Klinik kam war die Rechnung. Diese Klinik würde ich keinem empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Jutta Klein am Di. 02.01.2024

EVIDENSIA Tierärztliche Klinik Betzdorf GmbH Fachklinik für Kleintiere

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EVIDENSIA Tierärztliche Klinik Betzdorf GmbH Fachklinik für Kleintiere in Betzdorf ist in den Branchen Tierärzte und Tierkliniken tätig.