Tierärzte
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

CTChirurgieKreuzbandrissUltraschall

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

Unsere Tierarztpraxis Katerine Besserer ist stets um das Wohl Ihres Vierbeiners bemüht. Dabei zeichnet uns unsere Ausstattung aus, welche einer Tierklinik in nichts nachsteht, in einer heimischen Atmosphäre, wie sie nur beim niedergelassenen Tierarzt zu finden ist. Neben der gewöhnlichen tierärztlichen Versorgung haben wir uns auf die Fachbereiche Chirurgie und Orthopädie spezialisiert. Mittels moderner Ultraschallgerätetechnik, Endoskopie, CT und weiteren Untersuchungsmethoden finden wir zunächst heraus, was Ihrem Tier fehlt. Sollte anschließend eine Operation notwendig sein, so führen wir diese in unserer Praxis durch. Dabei haben wir uns auf Kreuzbandoperationen mit TTA und die Bandscheibenchirurgie spezialisiert.

Bewertungen für Kleintierzentrum Besserer

Wir sind sehr dankbar, dass Frau Dr. Besserer unseren Hund operiert hat . Selbst nach einer sehr großen Operation wegen eines Mastzelltumors hat sich unser Hund schnell wieder erholt . Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt in der Praxis . Frau Dr. Besserer ist sehr emphatisch und kompetent dazu . Wir haben sofort eine Termin für eine Zweitmeinung erhalten und auch wurde unser Hund kurzfristig operiert. Das Team war zuvorkommend und sehr nett und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis weiter empfehlen. Auch Hermann, der Praxishund war klasse . Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Deborah Oergel am Mo. 02.10.2023
Beste Tierärztin in NRW.... Vertraue nur ihr meine Hunde an.... woanders wird man nur abgezockt.... hab schon mehr als genug schlechte erfahrungen gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Daniwilden am Mi. 02.08.2023

Kleintierzentrum Besserer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neuss

Kleintierzentrum Besserer in Neuss ist in der Branche Tierärzte tätig.