Tierärzte
in Harsefeld

Bewertungen für Kleintierzentrum Harsefeld Dr. A. Mischke, M. Wenzel Tierärzte

2019: Nehmen meine Aussagen nicht ernst und ich werde belächelt trotz schwer krankem Tier laut eigener Aussage. Es wird trotz schwer krankem Tier gesagt, dass sie keine Zeit haben. Frau Dr. Mischke hat sich allerdings immer Zeit genommen. Sie ist aber nur für die ganz kleinen Tiere zuständig. Ich fühle mich aber wegen diversen Kollegen dort überhaupt nicht mehr wohl. Nun werde ich vom Chef bedroht, weil ich eine Einsicht in die Akte meiner ganzen Tiere haben will, besonders von dem von mir tödlich verletzt aufgefundenen Tier, was mir aber verwehrt wird und das ist nicht rechtens!!! Er war kurz davor akut krank und seine Symptome wurden nicht ernst genommen. Blut wurde nicht abgenommen und die Organe nicht untersucht, obwohl ich das wollte. Ich habe zu einer speziellen Untersuchung nie einen Arztbericht erhalten, obwohl ich Herrn Dr Mischke viel Geld dafür bezahlt habe. Ihr habt anscheinend etwas zu verbergen!!! Was sollen diese Heimlichtuereien?? Ich glaube, die Tierärzte muss man nur noch vor Gericht zerren, da sie sich aufführen wie im Kindergarten....
Bewertung auf golocal.de von KIKIKILOVE am So. 03.03.2024

Kleintierzentrum Harsefeld Dr. A. Mischke, M. Wenzel Tierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kleintierzentrum Harsefeld Dr. A. Mischke, M. Wenzel Tierärzte in Harsefeld ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleintierzentrum Harsefeld Dr. A. Mischke, M. Wenzel Tierärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.