Tierärzte
in Neuwerk Stadt Mönchengladbach

Bewertungen für Krampe, Osthold, Schierz Dres.

Einmal im Notdienst und eben mit meinem Franzosen da gewesen! Direkt wurde Buddha behandelt obwohl die Praxis voll war! Dann wurde mir mitgeteilt, dass es nicht Lebensbedrohlich ist! Ärztin heute war Top, haben sich alle toll um Buddha gekümmert! Was auch schön war, ich war sehr aufgeregt und nervös und die Feen dort sprachen mir zu und so konnte ich etwas ruhiger werden , was ja auch wichtig ist! Nächster Termin steht, bleibe mit meinem Franzosen dort!
Bewertung auf golocal.de von Astrid@Buddha am Fr. 12.01.2024
Ich konnte mich von meinem Schatz Olli nicht mehr verabschieden durch Dummheit eines Angestellten der trotz mehrmaligem korrigieren meines Namen mich noch einmal weg schickte da ein Notfall ankam ,ich wurde aber vom Arzt angerufen wir müssen Olli erlösen ,ich möge mich beeilen ,und dann wird man von einem unfähigen Angestellten gebeten zu warten nur weil er auf den Tier Namen geschaut hat und nicht auf den Familien Name ,trotz mehrmaliger Verbesserung meinerseits .Ich bin Empört ,das darf nicht passieren . Nur ein tut uns Leid ,hilft mir nicht die Trauer zu ertragen mein Schatz war alleine
Bewertung auf golocal.de von Betty Zey am Mi. 03.01.2024
1 Stern bei Google vergeben und Folgendes dazu schreiben : Die interne Kommunikation ist "setzen 6" ! Zwei dringliche Bitten, einen Anruf des Operateurs zu erhalten, erfolgte nicht. Als die zweite Op durchgeführt wurde, weil bei der ersten Op wohl unsachgemäß gehandelt wurde, machte ich deutlich, dass ich einen Anruf eines Hauptverantwortlichen erwarte ! Heute, über 4 Wochen später ( !!! ) ist immer noch keine Stellungnahme erfolgt. Auch auf meine sehr deutliche Mail nicht, die ich am 26.10. schickte ! Auf mein Einschreiben, das ich an die Herren Dohmen und Stelljes persönlich adressierte, mit dem gesamten Vorgang, ebenfalls nicht ! Die Leidtragende ist unsere Katze und die fast 2.000€ Kosten sind auch nicht unerheblich ! Die Klinik ist die einzige, die man 24/7 anfahren kann, dass das seinen Preis hat, ist einleuchtend, allerdings kann man dafür auch eine einwandfreie Arbeit erwarten oder, wenn was schiefgelaufen ist, zumindest eine offene Kommunikation erwarten und eine vernünftige Lösung des Geschehenen ! Vielleicht reagiert man ja jetzt endlich ...wir sind gespannt ...
Bewertung auf golocal.de von Carmona iolanda am Mo. 13.11.2023

Krampe, Osthold, Schierz Dres.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Krampe, Osthold, Schierz Dres. in Neuwerk Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Tierärzte tätig.

Verwandte Branchen in Neuwerk Stadt Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krampe, Osthold, Schierz Dres., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.