Tierärzte
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 11:00

16:00 - 19:00

DI

09:00 - 11:00

16:00 - 19:00

MI

09:00 -

11:00

DO

09:00 - 11:00

16:00 - 19:00

FR

09:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kremendahl Dr.med. Jürgen vet. prakt.Tierarzt

Bin schon seit über 30 Jahren mit meinen Katzen bei Dr. Kremendahl. Das sagt eigentlich schon alles. Auch bei wirklich schweren Erkrankungen hat er meinen Katzen optimal geholfen. Die Katzen und auch ihre Besitzer sind dort bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist super freundlich und geht liebevoll mit den kleinen Patienten um.
Bewertung auf golocal.de von Sunny Sonnenscheinchen am Mo. 10.07.2023

Kremendahl Dr.med. Jürgen vet. prakt.Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kremendahl Dr.med. Jürgen vet. prakt.Tierarzt in Wuppertal ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kremendahl Dr.med. Jürgen vet. prakt.Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.