Bewertungen für Mirbach Dr. Elke Tierärztin

Einfach super. Immer freundlich und hilfsbereit. Fragen werden verständlich beantwortet und was ganz wichtig ist, man nimmt sich Zeit.
Mehr bei jameda
Unser Kater Henry hatte seit geraumer Zeit ein ständig eiterndes Auge. Frau Dr. Mirbach hat ihn schließlich operiert. Er bekam eine Lidstraffung, damit er sein Auge nicht mehr dauernd nach innen ...
Mehr bei jameda
Kompetente, nette Ärzte sowie freundliches und engagiertes Praxisteam. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind vollkommen zufrieden.
Mehr bei jameda

Mirbach Dr. Elke Tierärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Mirbach Dr. Elke Tierärztin in Langerwehe ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mirbach Dr. Elke Tierärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.