Tierärzte
in Wanlo Stadt Mönchengladbach

Bewertungen für Ostsieker-Niedringhaus Hans-Jürgen Tierarztpraxis

Die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren am 02.05.2023 bei Dr. Niedringhaus früh morgens, da wir einen Notfall mit unserem Kater hatten und leider keine Klinik oder andere Ärzte ans Telefon gegangen sind. Unser Kater hatte in der Nacht gebrochen, wirkte aphatisch und bekam schlecht Luft. Da sich der Verlauf aber so schnell verschlechterte, wollten wir sofort zum Arzt. Bei Dr. Niedringhaus angekommen und alles geschildert, hörte er ihn ab und sagte, dass er nicht gut Luft bekommt. Er fragte wann er das letzte mal gefressen und getrunken hatte. Wir schilderten noch, dass unser Kater Nierenkrank ist und wir sorge haben, dass da was nicht in Ordnung ist. Daraufhin bekam unser Kater dann 4 Spritzen, so wie Dr. Niedringhaus sagte war es Schmerzmittel und Kochsalzlösung. Eine weitere Untersuchung erfolgte nicht, wir sollen dem Kater erstmal Ruhe geben und uns später nochmal melden, da der Kater sehr geschwächt ist. Wir sind dann erstmal nach Hause gefahren. 2 Stunden später rief ich wieder da an und teilte mit, dass es ihm nicht besser geht. Ich sollte dann nochmal rein kommen, was ich dann auch gemacht habe. Nach einer halben Stunde habe ich dann mal an der Rezeption gefragt, wann wir dran kommen, da es ein Notfall ist und mein Kater sofort Hilfe braucht, da hieß es, wir wären gleich dran. Insgesamt war es dann 1 Stunde Wartezeit bis wir dran kamen. Ich schilderte Dr. Niedringhaus erneut, dass ich mir große Sorgen mache und da was nicht stimmt und bat ihn
Bewertung auf golocal.de von lisa_weitz-weitz am Do. 22.06.2023

Ostsieker-Niedringhaus Hans-Jürgen Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ostsieker-Niedringhaus Hans-Jürgen Tierarztpraxis in Wanlo Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Tierärzte tätig.

Verwandte Branchen in Wanlo Stadt Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ostsieker-Niedringhaus Hans-Jürgen Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.