Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenKleintierpraxisOperationenUltraschalluntersuchungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Beschreibung

Im Rahmen der tierärztlichen Bestandsbetreuung führen wir in den landwirtschaftlichen Betrieben regelmäßige Besuche durch, um einen hohen Gesundheitsstatus in den Herden zu gewährleisten. Eine regelmäßige Auswertung der Leistungsdaten mit Hilfe von Leistungsdiagrammen führt dabei zur Reduzierung von Problemen und somit zu einer Leistungssteigerung. Grundlage dessen ist eine sorgfältige und zielgerichtete Diagnostik auf der dann entsprechende Bestandskonzepte entwickelt werden. Diese beinhalten betriebsspezifische Behandlungen, Impfprogramme oder auch Veränderungen in Management oder Fütterung. In unserer Kleintierpraxis legen wir viel Wert auf einen ruhigen und respektvollen Umgang mit unseren Patienten. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen als Tierbesitzer die Befunde, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern.

Bewertung für Pabst Torsten Dr. med. vet.

Ich war zweimal im Notdienst hier, weil mein regulärer Tierarzt geschlossen hatte sowie einma zur Urlaubsvertretung. Meinem Hund wurde schnell geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider gab es kein Gerät zur Inhalationsnarkose. Daher musste bei meinem Senior eine komplizierte Zahnsanierung mit regulärer Narkose gemacht werden. Mein Hund hat es aber gut überstanden.
Bewertung auf golocal.de von Bree23 am Fri 02.10.2020

Pabst Torsten Dr. med. vet.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Pabst Torsten Dr. med. vet. in Dülmen ist in der Branche Tierärzte tätig.