Tierärzte
in Mönchengladbach

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

14:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Scharifi Dr. Said Kasem mobile Tierarztpraxis

Dezember 2023 - Teil 2 ch sollte sie danach hinlegen, sie aber nicht beruhigen oder mit ihr sprechen, auch nicht streicheln, damit würde ich sie nur animieren (was ich nicht verstand, wenn sie doch narkotisiert ist?!). Es war ein elendiger Anblick. Er setzte sich hin und wartete, dass ihr Zucken aufhört und hat dann sporadisch mit einem kleinen Papierchen am Ohr „kontrolliert“, ob sie noch Reflexe hat. Dann kam die 2. Spritze ins Herz, bei der es auch bluten würde, ich sollte besser weggucken, was ich auch tat. Nach einer kurzen Weile sah ich sie wieder an, sie atmete noch irgendwie komisch. Er hörte sie dann ab, ob das Herz tatsächlich nicht mehr schlägt und sagte uns, sie hätte noch restliche Zuckungen, Reflexe, die normal wären. Wir sollten ihr 1 Stunde Zeit geben, damit alle Organe „zur Ruhe“ kommen könnten. Als er dann ging, sprach er noch davon, dass früher, wenn man Rinder schlachtete, die Tiere zum Schluss noch den Stich ins Herz bekommen hätten. Das wäre ganz normal. Er hat ohnehin die ganze Zeit über viel erzählt (er spricht nur sehr gebrochen deutsch), hat andere Tierärzte schlecht gemacht und sich selbst über den Klee gelobt. Dabei ging ihm offensichtlich nicht auf, dass das viel mehr über ihn aussagt, als über die anderen.
Bewertung auf golocal.de von BoJim am So. 04.02.2024

Scharifi Dr. Said Kasem mobile Tierarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scharifi Dr. Said Kasem mobile Tierarztpraxis in Mönchengladbach ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scharifi Dr. Said Kasem mobile Tierarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.