Tierärzte
in Xanten

Bewertungen für Seegers Dr.med.vet. Gisbert prakt. Tierarzt

Eigentlich „nur“ unser Notfalltierarzt, weil wir bei einem befreundeten Tierarzt in Behandlung sind mit allen unseren Tieren, trotzdem ist er immer für uns da. Wir kommen mit seiner direkten Art super zurecht. Vielleicht weil wir auch nicht gerne drumherum reden. Wir schätzen ihn als Mensch und als Tierarzt! Genauso schätzen wir seine Mitarbeiter innen, Jana macht ebenso einen super Job, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Wir haben uns bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Bitte bleibt so, wie Ihr seid, kompetent, liebevoll mit den Tieren, immer nen flotten Spruch für den Besitzer. Über die letzte Rechnung war ich positiv überrascht, die war absolut angemessen, bei anderen Tierärzten hätte ich bestimmt das doppelte bezahlt, war aber Alles korrekt per GOT abgerechnet. Deshalb ein ganz dickes Empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Gugi59 am Di. 25.04.2023

Seegers Dr.med.vet. Gisbert prakt. Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seegers Dr.med.vet. Gisbert prakt. Tierarzt in Xanten ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seegers Dr.med.vet. Gisbert prakt. Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.