Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

09:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

09:30 - 12:00

Do

09:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Fr

09:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Sa

10:00 - 12:00

Bewertungen für Taubenklinik des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.

Meiner Meinung nach zu Coronazeit leider nicht zu empfehlen, da man trotz negativen Corona Test (am gleichen Tag) nicht mit ins Behandlungszimmer darf, obwohl der Wellensittich eingeschläfert werden sollte. Man gibt seinen Wellensittich am Empfang ab, d.h. man stellt ihn auf einen Tisch, verlässt die Klinik und wartet draußen bis man den Anruf bekommt, dass man seinen töten Wellensittich jetzt wieder am Empfang abholen kann. Ich persönlich finde es sehr traurig, dass man sein Tier, mit dem man jahrelang zusammengelebt hat, auf seinen letzten Weg nicht begleiten kann. Sorry,aber ich meine, das ist alles andere als human. Muss allerdings auch sagen, das ich vor der Coronazeit zufrieden mit der Klinik war
Bewertung auf golocal.de von Mottenfloh am Tue 11.05.2021
Es ist zwar schon fast in Gelsenkirchen und daher nicht so zentral, aber wer Vögel hat und diese werden krank, sollte sich schona uf den Weg machen. Die Tierarztkosten sind völlig human und bezahlbar. Ich abe verschiedene angeblich vogelkundige Tierärzte ausprobiert und ich muss sagen, es waren fast nur Fehldiagnosen, die es in der Taubenklinik. Diese Tierärzte behandeln wirklich nur Vögel und haben entsporechnd ein Fachwissen, was unbezahlbar ist. Die Wartezeit variiert natürlich sehr, aber sie haben auch am Samstag auf, was sehr arbeitnehmerfreundlich ist. Ich kann es für Vögel einfach nur empfehlen. Kompetent es wird erklärt was ist und man bekommt direkt die passenden Medikamente mit. Momentan darf man durch Corona nicht mit rein, was ich etwas schade finde, aber damit muss man sich leider abfinden.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Franny am Thu 09.07.2020

Taubenklinik des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Taubenklinik des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter e.V. in Essen ist in der Branche Tierärzte tätig.