Tierärzte
in Heiligenhaus

Bewertungen für Tierärztin Dr. Anja Brune

Als Jahrzehnte alte Katzen_Mami habe ich so mache unschöne Erfahrungen mit diversen TA Praxen machen müssen. Natürlich kann es mal zu Missverständlichkeiten kommen, oder die Vorstellungen weichen voneinander ab. Aber letztlich geht es immer zu 100% um das Wohl meiner Schutzbefohlenen Engeln auf 4 Pfoten! Da mein Katze zu starken Verfilzungen neigt und sie leider die Fellpflege hasst wie er Teufel das Weihwasser, muss sie hin und wieder zum scheren, inklusive Sedierung da ich dem Problem nicht Herr werde. Somit fiel die Wahl, nach einer unschönen Erfahrung, dieses Mal auf Dr. Drune. Wir wurden zunächst für eine allgemeine Untersuchung und zur Blutabnahme vorstellig. Außerdem hatte ich den verdacht das mein Mädchen Schmerzen in den Hinterbeinen hat und auch das wurde angesehen. Dr. Brune war die Ruhe in Person, sachlich und fachlich klar und deutlich. Nahm sich Zeit für meine Fragen und Anmerkungen. Es stand schnell fest das sich eine Röntgenaufnahme während der eh schon erforderlichen Sedierung zur Fellpflege anböte. Am Tag des Geschehens brachte ich früh morgens meine Katze in die Praxis und konnte sie am Nachmittag in einer entsprechend guten Verfassung abholen. Für die diagnostizierte Arthrose und Spondylose wurde eine Behandlungs-Therapie besprochen, auch mit allen Eventualitäten für die Zukunft. Mein Mädchen ist inzwischen schmerzfrei. Und die Fellpflege war über alle Maße hinaus top. Sie wurde nicht verletzt, und das möchte ich hier extra betonen, denn leider habe ich es in 2021 mit einer mobil praktizierenden TÄ ganz anders erleben müssen! Zur Abrechnung kann ich auch nichts negatives sagen! Die Preise sind moderat und nicht alles ist bis zum Maximum des 3fachen Satzes berechnet worden. Ebenso der Preis des Schmerzmittels. Man kann vieles sehr gut im www. vergleichen. Ich hoffe meine 2 Bärchen bleiben lange gesund ohne bösartige Vorkommen, und darf auch zukünftig auf hilfreiche Unterstützung von Dr. Brune rechnen.
Bewertung auf golocal.de von Y. Möller am Mo. 10.07.2023

Tierärztin Dr. Anja Brune

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztin Dr. Anja Brune in Heiligenhaus ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierärztin Dr. Anja Brune, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.