Tierärzte
in Mönchengladbach

Bewertungen für Tierärztliche Kleintierpraxis Claus Meyer

War mit meinem 14jährigen Hund wegen andauernedem Husten dort. Der Husten trat meistens Morgens und Abends auf. Untersuchungsergebnis: Herztöne, Hundehusten. Auch mein Hinweis, das dieser immer wieder kommt brachte kein anderes Ergebnis. "Es gibt halt unterschiedliche Hundehusten" Zu dem gleichen Ergebnis kamen hier in MG mehrere Tierärzte. Erst als ich dann in Köln in einer Klinik war wurde festgestellt "Herzhusten", leider kam ich zu spät, der Hund war kurz vorm ersticken.
Bewertung auf golocal.de von Luigi Postcode am Mo. 23.10.2023

Tierärztliche Kleintierpraxis Claus Meyer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztliche Kleintierpraxis Claus Meyer in Mönchengladbach ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierärztliche Kleintierpraxis Claus Meyer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.