Tierärzte
in Düsseldorf

Bewertungen für Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang

Also als Mensch finde ich Dr. Kahle recht unsympathisch, er wirkt unnahbar, hört einem nicht immer zu, scheint immer leicht genervt von seinen Mitarbeitern, die seiner Meinung nach nicht immer alles richtig machen. Bei der Behandlung der Tiere ist er gut, gründlich und auch recht vorsichtig. Allerdings weiß er, wie man Geld macht. Zack, hat das Tier ein paar Spritzen drin für eine Behandlung, die man noch nicht besprochen hat und zack soll man nochmal kommen für eine Nachuntersuchung mit teurem Bluttest. Als dann doch alles keinen Sinn hatte kostete die Euthanasie sage und schreibe 185,-, das mir ebenfalls nicht vorab mitgeteilt wurde, obwohl ich vorher angerufen habe und einen Termin erfragen wollte. Also ich persönlich würde ihn nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von CarpeDiem22 am Do. 21.03.2024

Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang in Düsseldorf ist in der Branche Tierärzte tätig.