Tierärzte
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Moderne Tierarztpraxis in Köln-Lindenthal zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Digitales RöntgenHausbesucheHauterkrankungenHund

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:00

Di

07:30 - 19:00

Mi

07:30 - 19:00

Do

07:30 - 19:00

Fr

07:30 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 7:30am-7pm, F 7:30am-5:30pm, Sa-Su Closed (Mobile Hausbesuche: Mo: 08:00-15:00 Uhr, Di Bitte vereinbaren Sie im Voraus immer einen Termin!)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte

Beschreibung

Wir bieten modernste Technik in hellen und einladenden Praxisräumen in Köln-Lindenthal, in denen eine umfangreiche Diagnostik und Behandlung nach neustem tiermedizinischen Standard gewährleistet ist.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Allgemeine Chirurgie
  • Digitales Röntgen
  • Hausbesuche
  • Hautdiagnostik
  • Hauterkrankungen
  • Impfung
  • In-House-Labor
  • Innere Medizin
  • Kastrationen
  • Kennzeichnung per Mikrochip

Spezialitäten

  • Mobiler Tierarzt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Tierarztpraxis am Aachener Weiher

NICHT KATZENFREUNDLICH!! Noch nie so ein schlechten Service gesehen!! Ich bin weinen aus der Tierarztpraxis gegangen so eine schlimme Erfahrung! Ich habe am Telefon ein Termin zum Herzultraschall gemacht und am Telefon genau erklärt was für eine Katze ich habe und wie alt sie ist. Wir betreten die Praxis und es war so Ultra laut sehr stressig und die kaffemaschine ist direkt im wartebereich alle Mitarbeiter haben sich da einen Kaffee gezogen und es war so extrem laut das es super stressig für die Tiere im wartebereich war!! Wir haben 40 min gewartet obwohl wir einen Termin hatten dazu kamen Patienten nach uns. Das aller beste war aber als wir aufgerufen wurden sind sagte die Ärztin das sie dazu nicht die Erfahrung hätte bei jüngeren Katzen einen Ultraschall zu machen das war die Höhe obwohl wir nur deswegen dahin gegangen sind die Katze war super gestresst!! Dazu hat sie untersuchen gemacht obwohl die Katze es vorher in einer anderen Praxis alles bekommen hatte!( wovon die Ärztin wusste ) Das war alles nicht nötig die Katze würde nochmal extrem gestresst und wir abgezogen! Ich bin so extrem enttäuscht und sprachlos was die Praxis für eine system haben! Schade für alle Tiere die wirklich Hilfe brauchen aber die es nicht bekommen! Wir sind mit nichts nachhause gegangen und haben dazu noch Geld verloren!alles sehr unbefriedigend:(
Bewertung auf golocal.de von Angicät am Mi. 21.06.2023

Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis am Aachener Weiher in Köln ist in der Branche Tierärzte tätig. Tierarztpraxis am Aachener Weiher wurde im Jahr 2016 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte.