Tierärzte
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

09:30 - 12:00

15:00 - 18:00

DI

09:30 - 12:00

15:00 - 18:00

MI

09:30 - 12:00

15:00 - 18:00

DO

09:30 -

12:00

FR

09:30 - 12:00

15:00 - 18:00

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierarztpraxis an der Elster

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber dieser Praxis muss ich einfach mal ein riesengroßes Lob aussprechen. Meine Katze ist dort seit einiger Zeit Patientin und wir fühlen uns dort gerade mit ihren Zahnproblemen sehr gut aufgehoben. Wir sind ursprünglich zu dieser Praxis gefahren, da alles für eine schonende und gut überwachte Narkose und auch ein Zahnröntgengerät vorhanden ist, was uns sehr wichtig war. Aber die Kompetenz von Frau Lucas hat uns auch in den anderen Problembereichen unserer Katze überzeugt. Auch wenn ich als besorgte Katzenmutti nicht immer ganz unkompliziert bin, waren immer alle sehr freundlich und entgegenkommend zu uns und haben alles möglich gemacht. Letzte Woche hatten wir während unseres Umzugs Probleme, da unsere Katze gar nicht mehr fressen wollte und es langsam sehr kritisch um sie stand. Frau Blume und Frau Lucas haben uns in dieser Phase so sehr geholfen und unsere Katze wieder auf die Beine gebracht, wofür wir sehr dankbar sind. Das hätte nicht jede Praxis so entgegenkommend und unkompliziert im Sinne der Katze gehandhabt. Also noch einmal einen großen Dank an das gesamte Praxisteam. Machen Sie weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Aerosol am Do. 07.09.2023
Schnelle und einfache Terminvergabe, äußerst freundliches Personal! Gründliche Behandlung, gute Aufklärung. Tierärzte nehmen sich Zeit und klären gut auf! Weiter so! LG Raphael Müller
Bewertung auf golocal.de von RaMü80 am Di. 11.07.2023
Diese Tierärzte sind sehr kompetent und erklären alles ganz genau. Ich habe unsere Cola in den besten Händen gewusst und bin dankbar das Cola so schnell operiert wurde auch wenn noch ein 2 OP Folgen wird weiß ich das Cola dort bestens versorgt und betreut wird.
Bewertung auf golocal.de von Philipp der minecraft pro am Sa. 08.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Tierarztpraxis an der Elster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tierarztpraxis an der Elster in Leipzig ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis an der Elster, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.