Schwerpunkte und Leistungen

Kleintierpraxis

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 11:30

16:00 - 18:30

Di

09:00 - 11:30

16:00 - 18:30

Mi

09:00 - 13:00

Do

15:30 - 19:30

Fr

09:00 - 11:30

16:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir haben jeden 2. Samstag von 09:00-11:30Uhr geöffnet.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

In unserer Tierarztpraxis werden die Tiere mit Ihren Menschen rundum gut versorgt und sollen sich wohlfühlen. So können zum Beispiel die Hunde- und Katzen-Patienten in einem separaten Bereich auf ihre Behandlung warten. Durch die Terminsprechstunde kann ich mich mit Ruhe und in entspannter Atmosphäre den besonderen Bedürfnissen der Patienten widmen. Dabei soll der Besuch bei uns für alle Beteiligten so angenehm wie möglich und so kurz bzw. so lang wie nötig sein. Unsere Leistungen: digitales Röntgen Ultraschalluntersuchungen Laboruntersuchung, Klinische Chemie und Hämatologie Kot- und Harnsuntersuchungen Hautdiagnostik (Parasiten- und Pilzdiagnostik) Parasitenprophylaxe Schutzimpfungen Kennzeichnung mit Transpondern und Ausstellung von EU-Heimtierausweisen Blutdruckmessung Zahnbehandlungen Weichteilchirurgie unter Inhalationsnarkose und Monitoring Osteopathische Behandlungen Ernährungsberatung, Diätplanung und Futtermittelverkauf....

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Hautdiagnostik
  • Hämatologie
  • Osteopathie
  • Parasitenprophylaxe
  • Schutzimpfungen
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Weichteilchirurgie
  • Zahnbehandlungen
  • digitales Röntgen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Tierarztpraxis med. vet. M. Geiß

Sehr nettes und kompetentes Team. Preise sind gegen andere Tierärzte eher günstig. Ich war sehr positiv überrascht. Ausserdem nahm sie sich sehr viel Zeit für unseren kleinen Schatz. Jederzeit wieder gerne
Bewertung auf golocal.de von Matze 64 am Mon 30.11.2020
Frau Geiß hat ihre Praxis vor kurzem eröffnet. Meine kleine Hündin wurde umfassend und mit viel Fingerspitzengefühl untersucht. Auf den Umstand, dass sie leider beim Tierarzt große Angst hat, wurde kompetent eingegangen. Die Praxis ist umfangreich ausgestattet und auf dem neusten Stand der Technik. Wir haben uns gut und kompetent behandelt und beraten gefühlt und kommen gerne wieder! Lobend sollten noch die Öffnungszeiten erwähnt werden, die auch Berufstätigen den Tierarztbesuch ermöglichen.
Bewertung auf golocal.de von Noroelle am Tue 14.04.2020

Tierarztpraxis med. vet. M. Geiß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Tierarztpraxis med. vet. M. Geiß in Mörfelden Walldorf ist in der Branche Tierärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.