Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Di

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Mi

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Do

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Fr

10:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Sa

10:00 - 12:00

Bewertungen für Tiergesundheitszentrum Homberg

Mein Balu verstarb letzten Frühling, nachdem diese sogenannte tierliebende Klinik alles für ihn, meinen Balu, tat. Das war NICHT so. Sie, diese "Frauen", ignorierten alles was ich als Tierhalterhin feststellte, trotz allen Filmdokumentationen während seinem dahin Scheidends igonoranterweise, unausschrbrechlicherweise.... Alles, alles was ich mitteilte, wurde belächelt, ignoriert übertrieben dargestellt und mein Balu, das arme Chaibeli verstarb schlussendlich deshalb in meinen Armen in einer andern Klinik, welche mir endlich sagte, dass er höchstwahrscheinlich einen Hirntumur hätte. Nicht wegen mir aber ich leide immer noch, dass dieses so liebe kleine Kerlchen so leiden musste, wegen der Klinik am Homberg, bis er gehen dufte! Nein!!!! Nie wieder!!!!
Bewertung auf golocal.de von Yolanda Büttiker am Sa. 01.01.2022
Alles super

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

Alle sehr nett und kompetent
Bewertung auf golocal.de von Sandra Zielinski am Mi. 29.09.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Tiergesundheitszentrum Homberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tiergesundheitszentrum Homberg in Duisburg ist in der Branche Tierärzte tätig.