Partner
von

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Tierärzte' im Umkreis von Oberhaching

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Tierärzte' im Umkreis von Oberhaching

Bewertungen für Tierklinik Oberhaching Tierärzte

Unsere kleine, 10-jährige Bolonka-Hündin hatte im Mai 2020 einen Kreuzbandriss. Verschiedene Ärzte haben zur OP geraten. Frau Dr. Carolin Werres von der Tierklinik Oberhaching hat dann am 28.8.2020 eine TPLO bei Luna durchgeführt. Es ist für alle Tierbesitzer nachvollziehbar, wie es uns im Vorfeld erging, das brauche ich nicht näher erläutern. Fr. Dr. Werres hat sich Zeit genommen, geduldig und detailliert alle unsere Fragen beantwortet und uns die OP Technik erklärt. Der Eingriff verlief komplikationslos. Danach muss man natürlich Geduld und Zeit mitbringen und das 8-wöchige Post-OP-Programm diszipliniert durchziehen. Nach zwei Monaten, am 23.10.2020 war das Abschlussröntgen in der Klinik, es sah und sieht sehr gut aus. Luna darf nun wieder ohne Leine laufen und flitzen, was sie unglaublich genießt. Es ist eine Freude zu sehen, wie toll sie jetzt wieder läuft. Kein Vergleich mehr zu den Monaten vor der OP, in denen ohne Hinken gar nichts mehr ging und Luna aus dem Liegen kaum mehr richtig aufstehen konnte. Natürlich kostet so ein Eingriff Geld, mit ca. 2.200 Euro muss man rechnen. Das ist in allen Kliniken so. Wir sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Ergebnis absolut zufrieden und würden es zu 100 Prozent wieder so und wieder in der Tierklinik Oberhaching machen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team dort ist sehr nett. Unser ausdrücklicher Dank gilt Fr. Dr. Werres, die fantastische Arbeit am OP-Tisch und im zwischenmenschlichen Umgang leistet!
Bewertung auf golocal.de von Tilda-Luna am Mon 26.10.2020
Beste Tierklinik Eber Bin seit über 16 Jahren mit meinen Maine Coons dort würde nie woanders hingehen Menschlich wertschätzend professionell das trifft es genau besonders möchte ich mich bei Dr Steffen und Frau Dr Lammerer bedanken die immer für uns da waren Apollo wäre ohne Euch niemals 16 Jahre geworden wenn ich ihn nun auch habe gehen lassen müssen, werde die Tierklinik Oberhaching jederzeit weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Angie Kreiter am Sun 25.10.2020
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche und kompetente Behandlung von Mensch und Tier, preislich völlig im Rahmen für eine Tierklinik. Die Vor- und Zwischenuntersuchungen wurden bei den Zähnen meines Hundes per Fotos durchgeführt, damit wir nicht immer von Ingolstadt anfahren müssen. Nach Übersendung der Fotos per E-Mail wurde ich äusserst zeitnah, sogar am Wochenende zurückgerufen. Es gibt nichts, das ich zu beanstanden hätte. Bei irgendwelchen Problemen würde ich sofort wieder nach Oberhaching fahren.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sat 29.08.2020

Tierklinik Oberhaching Tierärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Tierklinik Oberhaching Tierärzte in Oberhaching ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierklinik Oberhaching Tierärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.