Tierärzte
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ImpfungenDigitales RöntgenImpfungOperationHaustierarztHüftdysplasieKastrationenKastrationZahnbehandlungenAugenuntersuchungGebärmuttervereiterungGoldakupunkturOPPyometraStationVogelmedizinZahnröntgen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

07:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Mi

07:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Do

07:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Fr

07:30 - 12:00

15:00 - 19:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte vereinbaren Sie einen Termin um Ihnen Wartezeit zu ersparen.

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Wir möchten Ihnen gute Tierärzte und gute Ansprechpartner in allen tierischen Angelegenheiten sein. Um Ihrem Tier bestmöglich zu helfen, kombinieren wir moderne Tiermedizin mit alternativer Heilkunde.
Neben einer allgemeinmedizinischen Versorgung mit vertiefter Diagnostik und einem breiten Spektrum an Operationen bieten wir Spezialisierungen in der Tierkardiologie, Augenheilkunde, Naturheilkunde und Akupunktur sowie Innere Medizin.

Bildergalerie

Impressum

Tiermedizin am Rothenbaum
Rothenbaumchaussee 195
20149 Hamburg

Zuständige Kammer: Tierärztekammer Hamburg
Sternstr. 106, 20357 Hamburg
www.tieraerzte-hamburg.de

Berufsbezeichnung: Tierarzt/ Tierärztin, Titel verliehen in Deutschland; alles gemäß der Bundes-Tierärzteordnung in der Fassung der Bekanntmachung vom 20.11.1981 (BGBl.I, S.1193), zuletzt geändert durch die Verordnung vom 11.12.2007 (BGBl.I S.2882)

 

Rolf Willm Deckena: Approbation vom 20. Juli 1991 Bezirksregierung Hannover, seit 1996 Tierarzt in Hamburg

Dr. med. vet. Susanne Elsner: Approbation vom 19. Dez. 1986 Bezirksregierung Hannover

Bewertungen für Tiermedizin am Rothenbaum, Deckena und Dr. Elsner

Wir sind mit unserem Labrador wegen stärkerer Hustenanfälle mehrfach in der Praxis in der Rothenbaumchaussee 195 gewesen. Leider ist unser Hund immer von unterschiedlichen Ärzten behandelt worden, die die Anfangs-Untersuchung immer erneut durchgeführt haben. Das hat mich noch nicht im Wesentlichen gestört. Unprofessionell war, dass Lungenröntgen Bilder gemacht wurden, die im Nachgang von 2 weiteren unabhängigen Tier-Facharztpraxen, an die wir von der Tierarztpraxis Rotherbaum verwiesen wurden, die Röntgenbilder in puncto i) Anzahl Bilder, ii) Belichtung und iii) verfügbarer Bildausschnitt als ungenügend bewertet wurden und wir darauf hingewiesen wurden, dass erneut Bilder gemacht werden müssten. Wo gehobelt wird da fallen Späne und jeder macht mal Fehler - ich bin daher davon ausgegangen, dass die Tierarztpraxis am Rothenbaum nach unserer Information entweder kostenfrei neue Bilder macht oder uns die Kosten für die mangelhaft gemachten Bilder erstattet (auf Nachweis, daß neue Bilder gemacht wurden). Die Praxis hat die Verantwortung aber zwischen Ärzten und der Anmeldung hin und her geschoben. Unsere Anfragen wurden nicht zeitnah beantwortet und am Ende haben wir auf das Versprechen eine Rückmeldung zu bekommen gar keine Rückmeldung mehr bekommen. Jede medizinische Praxis die sich so um ihre Verantwortung drückt ist sicherlich nicht zu empfehlen. Ich bin medizinisch und menschlich enttäuscht. Ich kann von der Praxis leider nur abraten.
Bewertung auf golocal.de von Tobias Habig am Do. 27.04.2023
Wir sind mit unserem Labrador wegen stärkerer Hustenanfälle mehrfach in der Praxis in der Rothenbaumchaussee 195 gewesen. Leider ist unser Hund immer von unterschiedlichen Ärzten behandelt worden, die die Anfangs-Untersuchung immer erneut durchgeführt haben. Das hat mich noch nicht im Wesentlichen gestört. Unprofessionell war, dass Lungenröntgen Bilder gemacht wurden, die im Nachgang von 2 weiteren unabhängigen Tier-Facharztpraxen, an die wir von der Tierarztpraxis Rotherbaum verwiesen wurden, die Röntgenbilder in puncto i) Anzahl Bilder, ii) Belichtung und iii) verfügbarer Bildausschnitt als ungenügend bewertet wurden und wir darauf hingewiesen wurden, dass erneut Bilder gemacht werden müssten. Wo gehobelt wird da fallen Späne und jeder macht mal Fehler - ich bin daher davon ausgegangen, dass die Tierarztpraxis am Rothenbaum nach unserer Information entweder kostenfrei neue Bilder macht oder uns die Kosten für die mangelhaft gemachten Bilder erstattet (auf Nachweis, daß neue Bilder gemacht wurden). Die Praxis hat die Verantwortung aber zwischen Ärzten und der Anmeldung hin und her geschoben. Unsere Anfragen wurden nicht zeitnah beantwortet und am Ende haben wir auf das Versprechen eine Rückmeldung zu bekommen gar keine Rückmeldung mehr bekommen. Jede medizinische Praxis die sich so um ihre Verantwortung drückt ist sicherlich nicht zu empfehlen. Ich bin medizinisch und menschlich enttäuscht. Ich kann von der Praxis leider nur abraten.
Bewertung auf golocal.de von T_Habig am Do. 27.04.2023

Tiermedizin am Rothenbaum, Deckena und Dr. Elsner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Tierärzte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tiermedizin am Rothenbaum, Deckena und Dr. Elsner in Hamburg ist in der Branche Tierärzte tätig. Tiermedizin am Rothenbaum, Deckena und Dr. Elsner hat 10-19 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei Tiermedizin am Rothenbaum, Deckena und Dr. Elsner stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.