Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Hausbesuche

Schmerztherapie

Wurzelbehandlung

Prothetik

Digitales Röntgen

Zahnkorrektur

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 12:00

16:00 - 18:30

Di

09:30 - 12:00

16:00 - 18:30

Mi

09:30 - 12:00

Do

09:30 - 12:00

17:00 - 20:00

Fr

09:30 - 12:00

15:30 - 17:00

Beschreibung

Die Praxis für Kleintiere wurde vor ca. 25 Jahren von Frau Dr. Alter in Hamburg Schnelsen gegründet. Nachdem Frau Dr. Alter 1993 nach Neuseeland auswanderte, hat Dr. v. Marnitz die Praxis übernommen. Seitdem war die Praxis in Hamburg Schnelsen fest etabliert. Am 1.6.15 wurde die Praxis in die Holsteiner Chaussee 38 nach Hamburg Eidelstedt verlegt (ca. 1 km vom alten Standort entfernt) und zwar in die Räume des Kollegen Dr. Helmut Fettköther, der am 1.6.15 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Durch diese Umstrukturierung wurden beide Praxen zusammengelegt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Von Marnitz Thomas Tierarzt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Von Marnitz Thomas Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Von Marnitz Thomas Tierarzt in Hamburg ist in der Branche Tierärzte tätig.

Tierarzt, Nager, Abholservice, Alterserkrankungen, Einschleiftherapie, Tierzahnheilkunde, Wolfszahnextraktion, Zähne raspeln