Tierärzte
in Berlin

Bewertungen für Wiesner Steffen Tierarzt

Das Team hat meine Katze über viele Jahre hinweg medizinisch begleitet und gerade in der letzten Phase sehr unterstützt. Ich habe immer sehr geschätzt dass mein Haustier dort bekannt war und Behandlungen möglich waren, die in anderen Praxen entweder gar nicht oder extrem teuer angeboten wurden. So habe ich auch immer die moderaten Preise sehr geschätzt. Danke nochmals. Schön dass die Praxis gleich um die Ecke war und ich zu Fuß mit der Katze in derTransportbox hingehen konnte.
Bewertung auf golocal.de von haliba am Sa. 20.01.2024

Wiesner Steffen Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wiesner Steffen Tierarzt in Berlin ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wiesner Steffen Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.