Tierärzte
in Herzogenaurach

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieChirurgieDermatologieEKGEchokardiographieErnährungsberatungHautkrankheitenHeimtiereHerzultraschallIntensivmedizinKaninchenKleintiereKleintierpraxisMeerschweinchenOperationendigitales Röntgen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

16:00 - 18:30

Di

09:00 - 12:00

16:00 - 18:30

Mi

09:00 - 12:00

18:00 - 20:00

Do

09:00 - 12:00

16:00 - 18:30

Fr

09:00 - 12:00

16:00 - 18:30

Sa

10:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:Ruhetag

Bewertungen für Wingeß Thomas Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

Ein äußerst unempathischer Arzt, der kassiert ohne ordentlich zu leisten! Hat ein Respekt-/ Verhaltensproblem jungen Frauen gegenüber, das ich mehrfach sowohl an mir als Kundin sowie gegenüber seinen Mitarbeiterinnen zu spüren bekam. Leider wurden wir mit unserem Problem (das er viel früher hätte diagnostizieren müssen, hätte er seinen Job ernst genommen) allein gelassen - inklusive hämischem Grinsen. Seine Kompetenz schätze ich sowohl fachlich als auch menschlich daher als sehr schlecht ein. Da ich einen Stern vergeben muss, geht dieser an die freundlichen und zuvorkommenden Arzthelferinnen, denen ich ein schnelles Entkommen aus dieser Tyrannei wünsche!
Bewertung auf golocal.de von Amanda S. am Mo. 08.05.2023

Wingeß Thomas Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wingeß Thomas Dr.med.vet. prakt. Tierarzt in Herzogenaurach ist in der Branche Tierärzte tätig.