Zoohandlungen
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:00

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

365/ 24 Notdienst 365 Tage an 24 Stunden. Die Klinik ist permanent mit Tierärzten besetzt. Im Notdienst ist eine Voranmeldung nicht nötig.

Beschreibung

Tierarztpraxis, Tierarzt, Kleintierpraxis

Bewertungen für Tierärztliche Klinik am Kaiserberg - GbR

Vom den Ärzten her war alles ok sehr freundlich Aber an der Anmeldung die Dame ging garnicht sehr arrogant und unfreundlich Meine Tochter kam dort weinend raus .Werde mir das Gesicht der Dame gut merken man sieht sich immer 2 mal im leben
Bewertung auf golocal.de von Rita6855 am Do. 21.03.2024
Mein Hund wurde am 15.12.23 operiert. Wir haben unseren Hund morgens um 8 Uhr schon abgeben und konnten ihn mit ach und krach erst um 18 Uhr abholen. Sein Zustand war sehr schlecht und auch anders als gewohnt wie von seinen anderen Operationen. Leider ist unser Hund am nächsten Abend verstorben obwohl der Zustand vor der OP gut war. Wir haben die Klinik um eine Stellungnahme gebeten bis heute kam keine Rückmeldung mehr. Die Kommunikation in dieser Klinik ist überhaupt nicht vorhanden. Ich kann nur jeden von der Klinik abraten. Hier liegt der Fokus meiner Meinung nach nur am Geld verdienen.
Bewertung auf golocal.de von philipp12p am Mo. 08.01.2024
Diese Tierklinik hat durch Fehlbehandlung meinen Hund...
Mehr bei11880

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg - GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg - GbR in Duisburg ist in den Branchen Zoohandlungen , Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie , Tierkliniken und Tierärzte tätig.