Tierbestattungen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

EinäscherungFeuerbestattung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2002

Beschreibung

In unserer schönen Hauptstadt, im Stadtviertel Neukölln befindet sich seit über zehn Jahren die Berliner Filiale der ROSENGARTEN-Tierbestattung. Tierhalter aus Prenzlau, Brandenburg, Jüterbog, Seelow und Umgebung finden Trost bei unseren erfahrenen und einfühlsamen Tierbestattern. Wir ermöglichen jedem Tierhalter einen gebührenden Abschied vom geliebten Tier. Die Würde eines jeden Tieres wird von uns gewahrt. Wir begegnen jedem Menschen und jedem Tier mit Hochachtung. Da unsere Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt ist, bitten wir Sie zunächst telefonisch einen Termin mit uns abzustimmen. Sie erreichen uns in der Woche von 08:00-21:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 08:00 - 20:00 Uhr.

Zusatzinfo

Produkte

  • Einzelkremierung - Haustiere
  • Einzelkremierung - Pferde
  • Gemeinschaftskremierung - Haustiere
  • Gemeinschaftskremierung - Pferde
  • Basiskremierung - Haustiere
  • Bestattungsvorsorge - Haustiere
  • Bestattungsvorsorge - Pferde

Spezialitäten

  • Feuerbestattung von Haustieren
  • Feuerbestattung von Pferden

Video


Produkte und Services

Bewertungen für ROSENGARTEN-Tierbestattung Berlin

Ich musste am 20.10.23 mein Baby gehen lassen Rosengarten wurde mir vom Tierarzt empfohlen ich war überwältigt. Ich war in Berlin Neuköln zur Beratung wie es abläuft ,wenn man eine Aufbahrung und Direktkrematierung möchte .Ich würde sehr freundlich und einfühlsam in Empfang genommen und mir würde alles in Ruhe erklärt .Die Krematierung war in Pritzwalk auch da wurden wir sehr herzlich empfangen und der Ablauf war sehr ruhig ,man hat uns. Zeit gelassen Abschied zu nehmen ,einfach Klasse. Auch die persönliche Rückführung war sehr herzlich. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Tyson aus Berlin am Di. 14.11.2023
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz recht herzlich für die sehr kompetente Betreuung nachdem unser Großer Lucky eingeschlafen ist bedanken. Am Freitag den 23.06.23 haben wir Rosengarten angerufen da wir völlig überfordert waren ,es wurde sofort angeboten unser Lucky abzuholen ,wir haben dies aber dankend abgelehnt da wir uns ausreichend von unseren Süßen verabschieden wollten und brachten Lucky dann am Samstag zum Bestatter ,auch dort wurden wir liebevoll umsorgt ,ich habe Lucky in ein Körbchen legen dürfen mit rundherum Kerzen ausgestattet , auch dann gab man uns die Zeit zum verabschieden was für meinen großen Sohn sehr schwer war denn Lucky begleitete uns 11 Jahre und 1 Monat lang in unserer Familie . Da wir alle fix und fertig waren konnten wir in Ruhe zu Hause entscheiden wie Lucky wieder zu uns nach Hause kommt , man hat uns ausreichend aufgeklärt so das wir keine Minute gedacht haben hier sind wir verkehrt. Nun haben wir Lucky in einer der von uns ausgewählten Herz Urne zu Hause ,jedes Kind erhielt etwas Fell im Glas . Es ist so schön geworden in einem Karton mit roten Tuch sehr liebevoll eingepackt .Danke Danke Danke , Man kann Rosengarten in vollen Zügen weiter empfehlen. Familie Hurtig
Bewertung auf golocal.de von Romena Hurtig am So. 09.07.2023

ROSENGARTEN-Tierbestattung Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

ROSENGARTEN-Tierbestattung Berlin in Berlin ist in den Branchen Tierbestattungen und Bestattungsinstitute tätig. ROSENGARTEN-Tierbestattung Berlin wurde im Jahr 2002 gegründet.