Tierheime
in Heinsberg im Rheinland

Bewertungen für Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. Tierheim

Wann immer ich mit einem "Problem" hier her komme, werde ich immer wieder hilfreich versorgt. Auch mit den Dorfstreunern wurde und wird mir nach Kräften geholfen. Und das seit mittlerweile fast 2 Jahren. Ganz dicken Dank !!!
Bewertung auf golocal.de von Birgit Schneiderbek am So. 13.08.2023
Kann die ganzen Negativen Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Wir haben einen Kater heute gefunden und das Tierheim sofort darüber informiert, wurden am Telefon freundlich an einer anderen Mitarbeiterin weitergeleitet. Haben Ihr dann die Situation auch kurz erzählt und uns wurde freundlich mitgeteilt das , das Tierheim zur Zeit zwar etwas überfüllt sei aber das wir den Kater doch bitte einfangen sollten und Ihn erstmal was zum Fressen geben möchten, damit er sich etwas beruhigt und Ihn dann zum Tierheim bringen möchten, das kann sich dann dort vor Ort ausgiebig um Ihn kümmern würden. Also ich fände das Telefonat und auch die Übergabe vom Tier sehr freundlich und kompetent. Kann hier nichts negatives drüber schildern.
Bewertung auf golocal.de von Clyde2606 am So. 30.07.2023

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. Tierheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. Tierheim in Heinsberg im Rheinland ist in den Branchen Tierheime und Tierschutz tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. Tierheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.